Gästezimmer – Ausstattung Behaglichkeit mit Komfort

Im Heurigenlokal Pammer legen wir besonderen Wert auf Behaglichkeit, Komfort und Service. Dies gilt insbesondere auch für unsere Gästezimmer und Apartments.

Sowohl die Gästezimmer  als auch die Apartments waren nach den Qualitätskriterien der Organisation „Urlaub am Bauernhof “ kategorisiert.

Für den hohen Standard wurde unser Betrieb mit vier Blumen ausgezeichnet. Wir sind aber seit 2019 nicht mehr Mitglied.

Unsere Doppelzimmer

Die vier Doppelzimmer mit Balkon liegen in westlicher Richtung teilweise mit Blick auf den Ort Spitz, der Ruine Hinterhaus und Blick auf die Donau. Ein Doppelzimmer liegt in südlicher Richtung mit Blick auf die Weinberge. Sämtliche Gästezimmer verfügen über SAT-TV eigenem Bad mit Dusche und WC.

Unsere Appartment

Unsere zwei Apartments für drei bzw. vier Personen verfügen über jeweils eine Küche mit Essecke, einem Wohnbereich mit SAT-TV, einem oder zwei Schlafbereichen, jeweils mit getrennten Nassbereich (Dusche/WC).


Anfrage Doppelzimmer
     Anfrage Apartments      Preisliste 2024